Für welche Katze würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Katze Bild 1 80%
Katze Bild 2 20%

2 Antworten

Nehmen würde icz beide, jedoch nicht für teures Geld kauden, denn ich habe an meinen eigenen 12 Katzen im Grunde schon genug. Trotzdem füttere ich weitere 12-17 Katzen durch den Winter, bzw. so lange, bis die Betreuer dieser Strassenkatzen aus den Ferien zurück sind.

Auf jeden Fall würde die nicht kastrierte Katze schnellstens kastriert werden, was ja für die Katze besser ist, da jede Rollikeit stressig für ne Katze ist.

Fentyfenty  01.05.2023, 21:52

Du hast ernsthaft 12 Katzen? 😳

Katze Bild 2

Katze 1 sieht nicht reinrassig aus und ist nicht kastriert. Man sollte keine unkastrierte, zweijährige Katze kaufen. Ein seriöser Verkäufer hätte sie vor dem Verkauf kastrieren lassen. ( Mal abgesehen davon, dass diese Katze vermutlich ein BKH-Mix ist und keine BKH).

Katze 2 entspricht schon eher dem Rassestandard und ist kastriert