Wie findet ihr bkh katzen? Und wie sind die vom Charakter her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe eine  seit 3 Monaten und sie liegt gerade auf meinem schoß und schläft^^
,  die Charaktere der Katzen sind so unterschiedlich, wie die von Menschen. Du weißt nie wie die Katze sein wird. Aber mit viel Geduld und Leckereien ;) ,kann man das Herz jeder Katze gewinnen.
Ich persönlich finde bkh sehr sehe schöne Katzen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzicats
23.10.2016, 12:11

Das ist aber ein süßes Kätzchen 😍 ja ich habe das Herz meines Baby kätzchens auch so erobert! :)

0

sie gelten als eher ruhig und gemütlich. wobei es da durchaus auch ausnahmen gibt.. und junge katzen sind eigentlich nie ruhig :D

achtet auf tests auf die erbkrankheiten hcm und pkd bei den eltern. die sind in der rasse häufig und leider bedeuten sie ein frühes ende für die katze..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzicats
23.10.2016, 12:12

darauf haben wir geachtet, ist alles soweit in ordnung. ihr geht es auch blendend. ausser dass sie wie eine chaotin durchs Haus springt 😂

0
Kommentar von Franzicats
23.10.2016, 14:33

wir hatten 2 ( eine ausgewachsene Katze und halt die kleine) , vor ein paar Wochen ist unsere große fellnase abgehauen... ohne einen für uns erklärbaren grund. die kleine ist aber seit dem trotzdem wie immer. :( aber ganz alleine ist sie dennoch nicht, da wir noch einen jungen ( aber lieben) Hund haben , der mit ihr oft spielt..

0

Was möchtest Du wissen?