bkh katze knurrt frischgeborenes kitten an

3 Antworten

Es ist ganz simpel es bedeutet nicht das sie böse auf das kleine ist oder das es sie nervt oder sonstiges, die mutterkatze nimmt so einfach kontakt zu ihrem jungen auf und es ist auch kein knurren sondern eher ein schnurren mit einem miauen vemischt diese geräusche machen sie auch wenn die kleinen groß sind die katzen mütter laufen dann nur noch murrend durch die wohnung

Heißt vielleicht das sie genervt ist und dem kleinen damit sagt das es sich nicht so anstellen soll. Kann aber auch sein das sie ihre Umgebung damit warnt das sie ihr Kätzchen beschützt

hallo,... es könnte sein, daß das Kleine ruhig sein soll, denn in der freien Natur würden sie sich verraten und Feinde anlocken..

Gruß,...spatzi321