Wieso liegt meine Katze am liebsten auf einer Plastiktüte seit neuesten?!

 - (Tiere, Katze)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine kämpfen auch um einen Platz auf jeder neuen Plastiktüte, die ich anschleppe. Vermutlich halten die warm. Und außerdem lieben sie es, mit der Tüte zusammen durch die Wohnung gezogen zu werden wie auf einem Schlitten. :-)

critter  31.10.2009, 23:45

Danke fürs Sternchen! :-)

Die Tüten rascheln und knistern schön, außerdem halten sie die Wärme und man kann super auf ihnen über den Teppich schliddern. Wer würde da nicht gerne drauf liegen? ;o) Nimm die Plastiktüte aber lieber weg, wenn die Fellnase alleine ist, denn im schlimmsten Fall könnte sie darin ersticken.

1.tens deine Katze sieht aus wie die große langhaarige Schwester von meiner :)

  1. hast du lange nicht gestaubsaugt? scherz

  2. das hängt wohl mit der wärme zusammen, die die tüte austrahlt.

  3. ich bin bei plastiktüten auch immer vorsichtig, die kauen gerne daran rum, muss nicht sein.

  4. ggf. will sie neues futter haben und signalisiert dir so, das ihr momentanes futter nicht schmeckt.

  5. noch ein wodka bitte !!! :)))

lg sanya

 - (Tiere, Katze)

Vielleicht weil sie etwas rascheln. Aber ich würde an Deiner Stelle versuchen zu verhindern, daß sie sich auf Plastiktüten legen, manche kriechen auch hinein und das ist nicht ungefährlich, andere fressen sogar manchmal an dem Material. Wir haben mehrere Katzen und es gibt keine herumliegenden Plastiktüten mehr.

sie ist wunderschön.. und will etwas abwechslung. sei froh daß sie so bescheiden ist. meine beiden wollen jede woche eine andere futtersorte.