Traumdeutung:Tote katze wird lebendig?

3 Antworten

Das du in sachen was hineininterpretierst, wo nichts ist.
Und dass du noch von ihrem Tod traumatisiert bist.

Deine Wünsche werden im Traum wahr, leider musst du wieder aufwachen und das Tier ist immer noch tot.

Für mich heisst das einfach, dass Du noch nicht über den Tod Deiner Katze weg bist. Ich selber habe vor Jahren auch mal 3 Katzen verloren, aber jeder dieser Katzen habe ich einen kleinen Porzellanengel gewidmet, auf dem Geburts- und Todesdatum stehen. Diese Engel habe ich in meiner Vitrine stehen und so denke ich jedes Mal an meine Katzen, wenn ich die Engel ansehe.

Auf jeden Fall habe ich bis jetzt noch nie von ihnen geträumt und schon gar nicht, dass sie wieder lebendig würden.

Ich habe noch immer 10 Katzen, die ich zu versorgen habe und das hat mir von Anfang an geholfen, schneller über die Trauer wegzukommen.