Wieso will die Nachbars Katze ständig ins Haus eindringen?

3 Antworten

Anfangs war sie vmtl nur neugierig. Mittlerweile weiß sie, dass es Leckerli gibt, wenn sie kommt. Bring sie dazu, das Haus zu verlassen, ohne sie zu belohnen.

Die Katze meiner Eltern mochte bspw. das Geräusch des Staubsaugers überhaupt nicht leiden. Sobald sie auch nur annahm, das der zum Einsatz kommt, wollte sie freiwillig ganz schnell aus dem Haus :D

Die Leckerlies durch einen Strahl Wasser ersetzen :D

Wenn das nicht hilft, dann einen Fusstritt ..... (keinen tödlichen, sondern einen unangenehmen)

viele katzen suchen sich ihr zuhause selber aus. sie will deine/eure katze sein

Georg63  15.12.2015, 22:17

hehe - meine Katze würde die nicht sein wollen^^