Frage von thomas19900, 59

Wieso will die Nachbars Katze ständig ins Haus eindringen?

Ich mach die Haustür auf und die Katze geht einfach rein. Ich guck dann immer blöd. Mit einen leckerlie bringe ich die Katze dazu die Wohnung zu verlassen doch die kommt immer wieder. Was soll man nun machen?

Antwort
von Ortogonn, 43

Anfangs war sie vmtl nur neugierig. Mittlerweile weiß sie, dass es Leckerli gibt, wenn sie kommt. Bring sie dazu, das Haus zu verlassen, ohne sie zu belohnen.

Die Katze meiner Eltern mochte bspw. das Geräusch des Staubsaugers überhaupt nicht leiden. Sobald sie auch nur annahm, das der zum Einsatz kommt, wollte sie freiwillig ganz schnell aus dem Haus :D

Antwort
von Georg63, 31

Die Leckerlies durch einen Strahl Wasser ersetzen :D

Wenn das nicht hilft, dann einen Fusstritt ..... (keinen tödlichen, sondern einen unangenehmen)

Antwort
von MrPresident99, 40

Hahahahah nicht dein ernst, du lockst sie ja ins Haus weil du sie fütterst! 

Antwort
von HarryKlopfer, 31

viele katzen suchen sich ihr zuhause selber aus. sie will deine/eure katze sein

Kommentar von Georg63 ,

hehe - meine Katze würde die nicht sein wollen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten