!kehle von katze durchgeschnitten! :( und vor die haustür platziert, bedeutung?!?

3 Antworten

ja, aber im normalfall weiß dein nachbar auch, wofür das war

sollte nicht deine sorge sein, wenn irgendwas ist, ruf einfach 911

Fapist  24.06.2021, 10:15

911? USA? Wie wäre es mit 110?

War es die Katze des Nachbarn?

Das kann alles bedeuten, von ihr habt einen irren Tierquäler in der Nachbarschaft, zu einen noch irreren möchtegern Vodoo Priester, ne durchgeknallte Neo-Paganistin, einen völlig bescheuerten Satanisten usw

Eine "Warnung" vielleicht, eine Drohung eher nicht, wahrscheinlich will da jemand nur deinem Nachbarn Angst einjagen, weil er ihm / ihr letzte Woche beim Bäcker die letzten Semmeln vor der Nase weggekauft hat oder dein Nachbar ihn versehentlich eingeparkt hat.

Die Leute werden immer bescheuerter: zur Polizei gehen, Anzeige erstatten gut isses.

frodcat  24.06.2021, 13:08

Aber SEHR viel eher ein Satanist als ein Neopaganist.!!!Wenn jemand so was täte und sich dann noch als Pagane bezeichnen würde hätte der sich aber mal richtig knüppeldick und für alle Zeiten versündigt -bin auch Neopagane und kann dir deshalb sagen dass wir die Natur und die Tiere achten und ehren -und dazu gehört sicher nicht sie aus Rache oder sonstigen Gründen umzubringen!...wollte ich nur mal so erwähnt haben...!

Jadedragon  24.06.2021, 19:01
@fishfan90

Darum die Worte Durchgeknallt und Bescheuert, weder normale Paganisten noch Satanisten ( ausser Hollywood beeinflusste Wannabees ) tun sowas.

frodcat  27.06.2021, 21:14
@Jadedragon

ja ihr habt recht-ich geb zu dass ich beim Wort Satanisten wie wohl auch von der breiten Mehrheit angenommen schon immer noch so bisschen die Bösen vor mir hab, die Tiere und Kinder opfern.Kenne persönlich keine Satanisten aber ich hab auch schon öfter gehört dass dass alles Gelaber und Vorurteile sind .Wenn ich mich als Hexe bezeichne denken engstirnige Ahnungslose das Gleiche von mir .Als jemand der auch sicher nicht konservativ glaubt sollte ich es eigentlich besser wissen .Völlig Durchgeknallte gibts überall- und bei den gesellschaftlich anerkannten Religionen sicher nicht die Wenigsten !

Jadedragon  28.06.2021, 09:38
@frodcat

"Völlig Durchgeknallte gibts überall- und bei den gesellschaftlich anerkannten Religionen sicher nicht die Wenigsten !" Kreuzzüge und islamistischer Terror sind da wohl Beweis genug