Probleme mit dem Nachbar.?

9 Antworten

Rufe einfach den Tierschutzverein an und erkläre den Sachverhalt. Die kümmern sich dann um alles weitere. Zu dem Kiffer Ordnungsamt anrufen.

Ja..unbedingt die Katzemhilfe informieren...Ich wwurde auch einfach seine Haustuer schliessen wenn das gekiffe zu viel wird...koennte sowas echt nicht haben.....Habe hier auch so einen. .Der sich beschwert ich gruesse nicht...Aber der ist auch hoch hoch aggressiv..

BeagleEagle  14.09.2022, 21:17

und da kann ich nicht einfach seine Tuer schliessen

Nächstes Mal kucken ob der Schlüssel steckt. 😈
Tür von Außen zuschließen, Schlüssel in den Briefkasten werfen.

Da ja schon nachweislich Werkzeug abhanden gekommen ist, ist es deine Pflicht als guter Nachbar ihn vor weiteren Schäden zu bewahren.
(Auf dein Rufen ob jemand da ist hat niemand reagiert, Fremde Wohnungen soll man ja nicht ohne Polizei).

Oder die Polizei verständigen, da könnte ein Einbrecher sein, oder der Mieter hat sich verletzt, aber man will ja auch nicht als Dieb beschuldigt werden und mache sich trotzdem Sorgen...

1. Dichtet eure Wohnungstür mit Tesamollband ab.

2. Ruf den Tierschutz an.

Bitte bitte bitte bitte rufe gleich in der früh beim Tierschutzverein an!!! Die katze könnte noch in der Nähe sein aber sie hat vermutlich hunger und durst und sehnt sich nach zuneigung die sie nicht bekommt und sucht ihre Besitzerin. Zerbricht mkr das herz. Bitte ruf da an!
wegen der Kiff sache und den Freunden da - du kannst eigentlich einfach die Polizei anrufen weil kiffen ist sowieso eher illegal aber die größere sache ist dass er euch stört und laut gesetzbuch darf er das nicht. Durch die suspekten freunde wird sein Verhalten noch „schlechter“. Ruf einfach da an, die werden sich kümmern und mal was tun weil der Vermieter sich ja nicht zu kümmern scheint.

Aber zu aller erst: Bitte kümmert euch um die arme Katze!!!!!!

NewNoob248  09.07.2022, 04:45

Hi! Danke fürs "Danke" :-) Wollte eigentlich eh dir antworten, hab aber falsch gepostet! Liebe Grüße!