Meine Katze ist abgehauen was soll ich machen?

flauski  14.05.2023, 02:06

Wie weit ist denn Deine Wohnung von der Deiner Freundin entfernt?

Kk2023
Fragesteller

Ja, bei ihr ist die Situation anders. Sie hat eine Wohnung auch in England. Halt kompiliert die Sache. Sie wohnt in einer andere Stadt

6 Antworten

Draußen ist es nicht kalt, da wird sie sich nun etwas austoben. Die kommt schon wieder, wenn sie Hunger hat :) Katzen sind ja sowieso eigens und machen, was sie wollen 😂

Unser Kater war 2x eine ganze Woche weg und das in 4 Jahren - aber damit muss man rechnen 😅 Wenns kälter ist, möchte er nach 15-30 Minuten eh wieder rein. Wenns warm ist, bleibt er die ganze Nacht draußen 😁 Mach dir da also nicht so viele Gedanken.

Geduld, draußen ist es jetzt relativ warm, die geht "spazieren" und wenn der Magen knurrt, kommt die wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kk2023
Fragesteller

Das hoffe ich so sehr. Leider weiß ich nicht ob sie mein Haus wieder findet..

flauski  14.05.2023, 02:12
@Kk2023

Ja, das war ziemlich dumm.

Du hast nen Freigänger ohne ausreichender Eingewöhnungsphase rausgelassen. Die wird erst einmal ihre Revier suchen und, da andere Stadt, wohl nicht finden.

Die Katze könnte wirklich weg sein.

Sie wird wohl nach Hause gegangen sein.

Die Katze ist für immer weg.

Kk2023
Fragesteller

:(