Katzen draußen nachts?

6 Antworten

Ja - die kommen schon wieder. Im Sommer sind die Katzen gerne nachts unterwegs. das ist völlig normal.

Ich denke mal schon, im Sommer sind die Katzen immer länger draußen hattet ihr die noch nicht im letzten Jahr Sommer wie war es denn dort sind sie dort auch länger unterwegs gewesen? Ansonsten ich würde generell nie meine Katzen draußen rumlaufen lassen wenn eine Absperrung vorhanden ist ja aber so nicht aber ist jedem selbst Überlassen ich hätte nur echt Angst dass was passieren könnte

Spätestens morgen früh zur Frühstückszeit. Katzen sind nachtaktiv

lolanonymXd
Fragesteller

Okay, es ist das erste mal das sie nachts draußen sind

sansarah  18.06.2023, 00:05
@lolanonymXd

Keine Angst. Sie werden im Sommer gerne die Nacht über draußen bleiben und zum Frühstück wieder kommen. Meiner ist jetzt 12 Jahre und ist auch vor der halben Stunde los. Morgen früh, wenn ich um 7 aufstehe sitzt er schon da und schimpft xD

Heute kein Wind und kein Regen. Für Mensch wie Tier ist es herrlich draußen.

Morgen Früh ab 6 Uhr würde ich mal schauen, ob sie vor der Tür sitzen.

ja sicher meine war meist die ganze Nacht unterwegs und morgens zum Frühstück da und schlief dann wenn ich aus der Schule kam :)