Katze raus gelaufen?

3 Antworten

Er kennt sich ja wohl aus. Das dürfte nicht das Problem sein. Kann er dich leiden? Wenn nicht, wird er warten, bis du weg bist. Wenn ja, dann Futtergeräusche machen.

Schau, ob die Katzenklappe von der richtigen Seite aus funktioniert. Es gibt da auch Einbahnstraßenfunktion. Es wäre sinnvoll, wenn er nicht wieder raus könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Hast du geschaut ob die Katzenklappe auf ist? Man kann die Klappe so stellen, dass er rein aber nicht mehr raus kommen kann.

Denn vermutlich hat deine Schwester die Klappe verschlossen, damit er nicht mehr ohne Aufsicht raus kann.

Wenn du das noch nicht geprüft und neu eingestellt hast, dann würde ich das nun noch kontrollieren gehen.

Denn wenn er diese früher lange benutzt hat, dann weiss er das schon noch und wird dann morgen wieder im Haus sein. Nur wenn er da natürlich anrennt, weil seine Klappe verschlossen war, dann wird er draussen bleiben müssen bis du kommst.

Viel Glück

Cherry2808
Fragesteller

Sorry für die Panik er ist wieder da !! ❤️❤️🥰🥰 danke

Wenn du nicht so weit wohnst schau doch heute Abend noch mal. Raschel ein wenig mit der Futtertüte da kommen die meisten Katzen im Dauerlauf angerannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cherry2808
Fragesteller

War grade gucken hat mir keine ruhe gelassen er ist zum Glück zuhause ❤️