Katze entlaufen?

2 Antworten

Polizei und Tierheim anrufen und nachfragen. Nachbarn bitten in ihren Kellern und Garagen nachzuschauen. Ich heb euch die Daumen das sie wieder kommt. Meine Katze fehlte nachdem sie Nachts unter dem Rolladen zum Fenster rausschlüpfte genau eine Woche, sie war in einer Garage eingesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Eventuell könnt ihr euch eine Kamera mit bewegungsensor hohlen und jeden Tag gucken ob sie zu sehen ist das dan eventuell über mehrere Tage eventuell hat sie ja immer den gleichen rückmus und könnt sie so fangen.

LG und viel erfolg