8 Wochen alte Katze entlaufen?

8 Antworten

Warum habt ihr eine Katze mit 7 Wochen bei euch zu Hause? Die gehört zur Mutter und zu den Geschwistern, bis sie 12 Wochen alt ist und sollte dann auch nur mit einem artgenossen gehalten werden, vorzugsweise des gleichen Geschlechts.

Außer suchen und zettel aufhängen könnt ihr jetzt nichts tun. Und falls ihr sie findet, bringt sie zurück zur Mutter.

sie wird es nicht wiederfinden, und wie das passieren kontne ist halt, schlimm..

naja dann ist sie eben weg und überfahren, so ist es

es bleibgt dir nur JETZT sofort nach 4h, noch aktiv zu suchen, nur hat sie keinen namen , das heisst

ist sie einmal draußen, wars das meistens, , hättest sofort suchen müssen draußen, aktiv, das wäre die einzige chance gewesen,

kauft euch 2 neue, so läuft das in der wegwerf gesellschaft :)

das sie viel zu jung ist haben ja scho nviele hier geschrieben,

wie uninformiert muss man sein und eine viel zu junge Katze aufzunehmen? Sie gehört noch mindestens 5-6 Wochen zu Mutter und Geschwistern. Ich hoffe sie wird von jemanden gefunden und in ein Tierheim gebracht. Dann hat sie in ein paar Wochen die Chance, ein verantwortungsbewusstes Zuhause zu finden. Z.B auch mit einem Artgenossen

Also, dass ist oft so, dass Katzen die neu sind weglaufen. Sie kennen sich nocht nicht so gut aus und haben Angst.

Frag einfach die Nachbarn ob sie die gesehen haben.

onhmutm
Fragesteller

haben wir schon aber trotzdem Danke :)

Suchen, Zettel aufhängen.

Wiederfinden wird sie euch nicht, dazu ist sie noch zu neu. Ich bitte dich, beeilt euch und fragt am besten noch andere Leute ob sie euch bei der Suche helfen können. Denn so kleine Babykatzen sind im Straßenverkehr lost😬😕

Achso, und: WIESO habt ihr eine 7 Wochen alte Katze bei euch? Die gehört zu ihrer Mutter und ihren Geschwistern!