Wie viel Kälte verträgt eine Babykatze mit 9 Wochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an ob sie Unterschlupf gefunden hat (Normalerweise findet man draußen immer etwas zum Reinkriechen, das Problem ist eher dass sie dort feststecken könnte wie in Garagen usw.) Bei "Nur draußen" schätze ich die Chancen eher gering ein :(

41LH54
Fragesteller

Okay danke.. Es sind eig. sogar 2 geschwister katzen die weg sind.. Ich hoffe sehr das sie sich gegenseitig etwas wärmen können und das wir sie bald finden.

Das größere Problem wird die fehlende Nahrungsaufnahme sein. Ihr solltet das Kätzchen dringend finden.

L. G. Lilly

41LH54
Fragesteller

Gute Nachricht, sie sind wieder da :D

Gott sei Dank

Lilly11Y  27.11.2020, 09:39
@41LH54

Das freut mich , hoffe sie hat den Ausflug gut überstanden.

L. G. Lilly

Geht mal einfach vor die Türe und versucht, das Baby anzulocken, entweder klappern mit der Leckerlibüchse, oder Kussgeräusche. Auf jeden Fall würde ich es so machen und alles tun, damit das Baby ins Warme kommt.

41LH54
Fragesteller

Ja das machen wir. Danke