Katze in fremder Umgebung entlaufen?

2 Antworten

Ihr solltet in den umliegenden tierheimen anrufen und Zettel aufhängen.

Warum nehmt ihr auch eine Katze zu Besuch in eine fremde Umgebung mit? Es wäre sogar besser gewesen den Kater 2 Tage alleine zu lassen mit genügend Verpflegung (natürlich auch nicht ok, aber besser als ihn mitzuschleppen)

Wenn man sich eine Katze kauft, muss man davor regeln wie längere besuchszeiten oder Urlaub gemacht werden kann OHNE dass die Katze aus ihren Revier raus muss.

WARUM ist der Kater mit 2 Jahren noch unkastriert? WARUM wird er mitgenommen zu Besuchen? Es ist schon schwer seine eigene Katze überhaupt draußen eben so einzufangen. In einer fremden Umgebung ist es ohne Falle wahrscheinlich gar nicht möglich. Ruft bei den Tierheimen an - hängt Suchzettel aus. Er wird wohl aufgrund seiner Unkastriertheit erst mal wohl die rolligen Katzen "beglücken". WAS habt ihr euch bei der ganzen Sache eigentlich gedacht? Unverständlich für mich so etwas!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung