was tut eine katze,wenn ihr junges stirbt?

2 Antworten

wie, die sind in urlaub gefahren, kurz nachdem die katze geworfen hat???

sachen gibts, die kann man kaum glauben...

vermutlich hat sie es gefressen, ja. dann war es wohl nicht gesund.

Unverantwortlich von den Leuten, in den Urlaub zu fahren, wenn die Katze eben erst geworfen hat! Wer kann denn so herzlos sein... . Naja, aber das zweite Kitten ist sicher verstorben. Möglicher Weise hatte es einen Herzfehler, oder sonst etwas, was es nicht lebensfähig machte. In solchen Fällen fressen die Mütter es wirklich manchmal auf, um durch den Geruch keine Feinde anzulocken. Tut mir leid um das Kleine. Aber wenn sie wenigstens das andere gut versorgt, dann sollte das wenigstens gesund sein.