Totes Katzenbaby nach Geburt entfernen?

3 Antworten

Ja, sie muss das tote Baby rausnehmen, damit sich die Mutter und die anderen Babies nicht daran vergiften. Ich würde es danach eingraben. Es ist ja noch so winzig.

ja, natürlich wegnehmen. wegwerfen finde ich immer mies...entweder bringt ihr es zum tierarzt, dort wird es mit ganz vielen anderen toten tieren eingeäschert oder ihr begrabt es im garten...bin mir nicht sicher, dass das erlaubt ist, merkt aber eh niemand

in der natur fressen mütter die toten babies einfach. aber allein die tatsache, dass sie ihr baby erdrückt hat, könnte auf fehlende hormone hinweisen, und dann würde sie es vielleicht im nest vergammeln lassen.

vielleicht war es aber auch einfach nicht lebensfähig.

sie kann es rausnehmen und begraben.