Traumdeutung Hund stirbt?

1 Antwort

wenn ein Hund im Traum stirbt, dann hat dass folgende Ursachen: Er (der Hund) steht für treue Freunde, Vertrauen, männliche Sexualität, was dann verloren geht. Bei einer Frau bedutet es: Fehlende, oder gestörte Sexualität zu Männern, fehlendes Vertrauen...usw.

Der fremde Hund im Traum sind unsere Projektionen aus unserem Unterbewusstsein über den Bseitzer des Hundes. Ist es ein fremder Besitzer, ist die Vermutung noch unbestimmt, aber die Furcht davor ist real.

LG

einer von vielen Sonnenstrahlen :)

Woher ich das weiß:Hobby