Traumdeutung von Formwandeln?

2 Antworten

Es gibt keine allgemeinen Deutungen;

ums ufn Punkt zu bringen

Ein Traum is vor allem das was dich innerlich beschäfftigt oder was du aufgenommen hast, die Gefühle in einem Traum sind real die sind direkt von deinem Unterbewusstsein.

Die Bilder, sind ein Mix aus wünschen irgendwelchen Bildern, und irgendwas das sich verknüpft im Hirn, es hat keine echte Bedeutung, außer im Sinne der Gefühlsanalysde, und das kannst du selbst am besten.

Ich glaube Raben oder Krähen fallen uns einfach am meisten auf wenn wir draußen sind, mir geht es zumindest so. Ich beneide dich erlich gesagt, denn ich hatte schon sehr lange keinen Traum mehr in dem ich geflogen bin. Ich weiß aber wie real es sich anfühlt und ich vermisse es sehr in meinen Träumen. Was Traumdeutung angeht, lasse ich mir nicht so gerne etwas von Anderen erzählen, das finde ich lieber selbst herraus. Ich glaube auch das nicht jeder Traum etwas bedeuten muss, ganz egal wie intensiv er auch war. Wenn das so wäre will ich wirklich nicht wissen was manche meiner Träume bedeutet haben, ich habe nähmlich auch extreme Alptäume.