Traumdeutung fremgehen?

LucidGaming  05.08.2021, 08:31

War es denn schön Mal was mit wem anderes zu machen oder ist es im Desaster geendet?

Prinzessin6488
Fragesteller

Ich wollte das am Ende nicht mehr und es war ein Desaster. Ich bin aufgewacht vorhin und mir war extrem warm! Was kann ich machen das es aufhört beim nächsten Mal? 😭😭

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal solltest du da nicht so ein großes Ding drauß machen. Oft sind Träumer ziemlich random. Es reicht ein Gedanke zu dem Thema um einen Traum davon auszulösen. Dabei muss der nicht Mal sein, dass man darüber nachdenkt fremd-zugehen. Z.B. der Gedanke "ich bin glücklich mit meiner Beziehung und brauchd niemand anderes" kann einen Traum indem du fremdgehst auslösen. Allein um deine Aussage zu untermauern. Nach dem du den Traum als so negativ aufgefasst hast bist du dir absolut sicher, dass du sowas nicht brauchst. Du hast die Simulation gesehen wie es ist fremd zu gehen. Gefällt dir nicht, passt. Besser als wenn dich "was wäre wenn" Gedanken quälen.

Wie du die Träume los wirst? Keine Beachtung schenken. Wenn du da ein riesen Ding drauß machst wirst du erst Recht davon träumen, da du es erwartest. Und auch wenn so ein Traum nochmal kommt. Na und? Du bist keinem Rechenschaft schuldig. Also bleib cool und sei dir bewusst, dass Fremdgehen für dich keine Option ist. Fertig :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Prinzessin6488
Fragesteller

Ohh Vielen Dank!!!!!! 🤗🤗🤗