Warum Träume ich ständig vom Krieg?

4 Antworten

Ich habe jede Nacht schrecklich Albträume, immer geht es um Tod und am nächsten Tag bin ich ganz fertig. Ich war beim Arzt und Psychologen und diese meinten es könne tatsächlich sein dass diese Albträume durch ein Trauma ausgelöst wurden. Aber es kann natürlich auch trotzdem nur eine Phase sein, die auch wieder aufhört. Aber gehe am besten selbst aufklären was das sein, da ich dich und deine Vorgeschichten ja nicht kenne😊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm... Hast du dich in der letzten Zeit mit sowas beschäftigt oder vielleicht einen Film oder Artikel gelesen? Weil vielleicht hat das Angst, Spannung o.ä. ausgelöst... aber eigentlich, sollte das nicht all zu schlimm sein :))

Berbel666
Fragesteller

Ich habe solche Filme geguckt aber nur weil ich wegen den träumen Lust zu hatte

Tabletten, Psychopharmaka, Halluzinationen infolge von Schlaftabletten, Depressiva und Benzodiazepine, altersbedingte Beruhigungsmittel , warum grad das von dir beschriebene zeigt eventuell auch nicht aufgearbeitetes Spektrum bis hin zum "Hass auf Menschen", sorry.. behandlungsbedürftig

was die Tabletten angeht, so meine ich damit die Nebenwirkungen und Wechselwirkungen, so denn verschiedene "Einnahmen" selbiger../