Träume über die Vergangenheit?

Es sind übrigens keine guten Träume. Die erinnern mich an Mobbing und schlechte Behandlung von damals.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man verarbeitet eben Dinge im Schlaf. Offenbar bist du doch noch nicht so 100% über alles hinweg.

Wenn es dich stark belastet, kannst du auch mit einem Fachmann darüber sprechen.

Wenn Dich diese Träume belasten, solltest Du Dich mal mit einem Psychotherapeuten zusammensetzen und darüber sprechen, Du hast scheinbar noch nicht vollständig mit der Vergangenheit abgeschlossen.