Träume von Reichtum und Haus?

2 Antworten

Wunschträume, die nicht wahr werden. Was davon war realistisch? Das was unmöglich ist bedeutet eher das Gegenteil. Der Pool im Keller steht eher dafür, dass Du Gefühle neigst zu unterdrücken. Angeberei deutet eher auf den Einsatz unlauterer Mittel und ungerechtem Verhalten hin.

Ich hatte viele Träume, die mir Reichtum prophezeiten. Reich bin ich jedoch nur an Wissen geworden, es kann natürlich immer noch werden, was noch nicht ist. Jedoch will ich damit sagen, dass ich auch davon ausgehe, dass unser Unterbewusstsein uns wohl manchmal mit unseren Träumen einfach nur etwas aufmuntert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Können zweierlei sachen sein.

Die erste möglichkeit gabst du dir bereits selbst.

Die zweite ist dass du glücklich bist bereits alles zu haben (sagst ja ihr seid recht gut dran).

Woher ich das weiß:Hobby