Stimmen solche Traumdeutungen?

5 Antworten

Trau keinen Traumdeutungen, die nicht von einem Psychiater oder Therapeuten in mindestens einer Sitzung gemacht werden. Unser Gehirn arbeitet im Traum unsere Erlebnisse in solch verworrener Weise ab, dass man das nur in einem Zusammenhang sehen kann. Irgendwelche Internetseiten oder Bücher sind dazu ganz bestimmt nicht in der Lage.

Du musst dir denken, dass irgendjemand auf dieser Erde Traumdeutungen erfunden hat. Mache nicht an so etwas fest, ob die Person die du kennenlernst, dich enttäuschen wird. Das ist genauso wie, ob die Sternzeichen kompatibel sind. Mach dich wegen sowas nicht verrückt

Du solltest aufhören, in Google nach Traumdeutungen zu suchen. Das ist kompletter Unsinn.

Darauf würde ich nichts geben. Aber wenn es wirklich so sein sollte, wird dein Instinkt dich warnen wollen.

Wenn du jede Enttäuschung so entgegen gehen würdest, würdest du niemals wissen wie es ist, länger mit jemanden zusammen zu sein.

Habe den Mut zur Enttäuschung, dann findest du bald jemand, der auch zu dir passt.

Jain es gibt schon träume die auf wünsche/ängste deines unterbewusstseins zu führen sein können und dir so zeigen können worauf du bewusst mehr achten solltest.
aber gebäck auf schlechte beziehungen zu beziehen isn bissl weit hergeholt