Traumdeutung Satan beschwören?

Jabosi2  05.10.2023, 20:55

Würdest du auch in echt gerne Satan beschwören?

bienemolly01
Fragesteller

Nee, ich will einfach nur wissen, ob jemand mir den Traum erklären könnte.

2 Antworten

Den Teufel in seiner "Synagoge" zu beschwören, bringt uns ihm aber nicht den Gott der Wahrheit näher. Wir Menschen sollten aber herausfinden was der Wille des wahren Gottes JHWH ist, wie es uns sein Sohn Jesus vorzeigte. (Matthäus 6:9-11)

Jabosi2  05.10.2023, 20:58

Du hast gottes Namen gesagt, Du Sünder!

12Apostel  05.10.2023, 21:44
@Jabosi2

Nicht nur gesagt, ich darf ihn sogar als sein Diener tragen. Sünder sind wir alle - warum also diese Bezeichnung?

bienemolly01
Fragesteller

Schön und gut, aber das bringt mir bei dem Thema TraumDeutung auch nicht weiter.

Ein Traum kann eine große Rolle spielen im Bezug zum wirklichen Leben . Allerdings kannst du genauso gut einen fiktiven Traum haben . Manchmal träume ich das ich einfach das mache was mir spaß macht oder einfach mit den Bauch voll schlage mit Sahne Ente und Kaninchen braten. Und das hat rein garnix zu bedeuten . Vertrau mir xD

Lg und miauu