Ich und mein Freund haben geträumt, dass ich schwanger bin! Traumdeutung.

11 Antworten

ja, meine träume werden fast immer wahr, und das stimmt!!!!! allerdings kann nx passieren wenn du die pille nimmst. kann vertsehen, dass du angst hast

Es war nur ein Traum... Wenn du dennoch denkst, dass der Traum dir die Zukunft vorhergesehen hat, dann mach doch einen Schwangerschaftstest.

Es war nur ein Traum. Ich denke, dass ihr entweder euch ein Kind wünscht, also Wunschdenken oder euch davor fürchtet als deshalb sowas träumt dann.

ich hatte sowas noch nie. denke nicht, dass das stimmt. wenn doch....

Ich würde mal lieber einen Schwangerschaftstest machen. Da wird schon was dran sein.