Frage von ReaverZ, 56

Traumdeutung Person die ich kennen lerne stirbt immer was hat das zu bedeuten?

Guten Abend,

Und zwar träume ich öfters das ich eine fremde person kennenlerne und wir uns verlieben.

Jedoch stirbt die Person IMMER am Ende des Traumes z.B durch ein Sturz von einer Klippe oder durch Mord.

Komme ich aber mit einer Person zusammen die ich kenne, bleibt sie am Ende am Leben.

Würde gerne wissen, was es damit auf sich hat.

Freue mich auf eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Iowenherz, 31

Dieser Traum hat eine sehr positive Bedeutung, 

Klippensturz und auch der Tod ist ein positiver Anfang, irgendetwas wird sich ändern aber positiv, oft muss es nichtmal was äusseres sein, es kann auch eine Lebenseinstellung und die innere Haltung sein,

Mit dem eigentlichen Tod hat dieser Traum nichts zu tun, wenn die Person jemand ist, mit der du verstritten bist oder ihr euch als Paar oder freunde auseinandergelebt habt, kann es auf einen Neuanfang zwischen dieser Person und dir bedeuten.

Antwort
von AllesSch0nWeg, 36

Das bedeutet dass du ein neues Abenteuer suchst aber nicht bereit bist Opfer zu bringen ;) 

Antwort
von rockylady, 33

http://traum-deutung.de/jemand-stirbt/

vielleicht hilft das etwas weiter ..du kannst quasi alles deuten ...einfach bei google Traumdeutung + Begriff eingeben, zb verlieben ..

Antwort
von Shaydoo, 12

Das bedeutet du schaust zu viel Game of Thrones :D