Wie würdet ihr reagieren wenn euer Kind das als Hintergrundbild hat?

13 Antworten

Als ob es mich angeht was er als Hintergrundbild hat.

Ich glaub meine Eltern kennen meins nichtmal.

.

Wenn es dir aber peinlich ist das es jemand sieht würde ich es nicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

Es gibt keinen Grund überhaupt zu reagieren. Besonders dann nicht wenn man den abgebildeten Charakter ein zu ordnen weiss. Da muss ich sagen hat Dein Sohn sogar einen deutlich besseren Geschmack bewiesen als viele andere Anime Fans.

JotaroBrando2
Fragesteller

ja ich hab ganz sicher einen Sohn

MorsElthrai  01.10.2021, 09:05
@JotaroBrando2

Keine Ahnung. Ich kenne Dich nicht und habe mir Dein Profil auch nicht angeschaut. Es ist nur eine Annahme aufgrund Deiner Fragestellung. Wenn sie falsch sein sollte dann ist das eben so.

Mich interessiert nicht was meine Kinder für Hintergrundbilder auf ihren Handys haben. Ich hab echt anderes zu tun, als das Hintergrundbild meiner Kinder zu kontrollieren. Irgendwo ist auch eine Grenze erreicht....

HarryXXX  01.10.2021, 10:42

Manche Kinder und Jugendliche zeigen das ja auch gerne mal innerhalb der Familie herum.

Ist halt ein Kind, das One Piece guckt und da spielen bei solchen Animationen die Hormone verrückt

Vollkommen normal

Ist doch nicht schlimm