Also mein sohn hat mich grade gefragt ob ich es ihm erlaube heute Das Dschungelcamp zu gucken weil er es gut findet. So mein frage ist jetzt sollte ich ihm erlauben oder nicht?
Darf mein Sohn mit 12 Jahren in der woche Dschungelcamp gucken?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja klar lass ihn gucken | 8 |
| Nein darf er nicht | 9 |
| Ich habe eine andere meinung | 4 |
Antworten (22)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Nessi83Nessi83
Abgestimmt für: Ja klar lass ihn guckenJa, es ist blöd und sinnfrei, aber ein intelligentes Kind wird nicht dämlich, weil es mal sowas guckt ... Bei manchen hat man wirklich das Gefühl, dass Kinder bis sie 18 sind NUR pädagogisch Wertvolles machen dürfen - und das auch nur unter Aufsicht. Und wer der Meinung ist, dass ein Kind von einmal Dschungelcamp schauen verblödet, sollte vielleicht mal überlegen, ob bei ihm schon selber ein Verblödungsprozess in Gang gesetzt wurde, tut mir leid ...
Kommentar von
BaqiiBaqii zwar bischen spät die antwort hab ihn aber gucken lassen
-
1Antwort von
ArtemesiaArtemesia
Abgestimmt für: Ich habe eine andere meinunggrundsätzlich halte ich von solchen sendungen nichts, da sie außer leichter unterhaltung rein gar nichts bringen und eher zur volksverblödung beitragen.
aber gut - jeder so, wie er mag :D
-
1Antwort von
AnnSpitzer Abgestimmt für: Nein darf er nichtDadurch förderst du doch nur seine verblödung...
-
-
1Antwort von
SunSurvey Abgestimmt für: Nein darf er nicht -
1Antwort von
DisturbedGuyDisturbedGuy
Abgestimmt für: Ja klar lass ihn guckenaber ma ehrlich..dschungelcamp is ne idioten sendung xD..
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Ach Gottchen, für einen Zwölfjährigen ist das o.k. Die mögen ja auch Krieg der Sterne.
-
1Antwort von
J0nas123J0nas123
Abgestimmt für: Nein darf er nichtSo einen Blödsinn würde ich keinem Kind unter 14 zumuten.
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Ich glaube kaum, dass sich jemand über 14 dafür interessiert...
-
0Antwort von
Chainsawman16Chainsawman16
Abgestimmt für: Ja klar lass ihn guckenIch schließe mich Nessi an.
-
-
0Antwort von
NordseefanNordseefan
Abgestimmt für: Nein darf er nichtEigenltlich wissen 12 jährige dass diese Sandung zum großen teil gefakt ist. Ich würde ihn aber trotzdem nicht gucken lassen. Die Sendung ist einfach nur Schrott, ihm das zu vermitteln ist wichtiger als das er mitreden kann.
-
0Antwort von
sumbasumba
Abgestimmt für: Nein darf er nichter gehört ins bett um zu lernen und nicht solchen schrott zu gucken. nimm es ihm auf und lass ihn das am we gucken. kannst du als mutter/vater keine eigenen entscheidungen treffen?
Kommentar von
BaqiiBaqii doch doch ich kann das schon aber ich wollte mal wissen halt wie ihr davon denkt ob er es darf oder nicht ich würde ihn eigentlich lassen. Und ich kann das nicht aufnehmen
Kommentar von
Nessi83Nessi83 Na, verbreitest du wieder Erziehungsweißheiten sumba??? Kinder dürfen bei dir ja abends nichts anderes als lernen, nicht wahr?
-
0Antwort von
superdoggie16superdoggie16
Abgestimmt für: Ja klar lass ihn guckenwieso nicht, wenn er morgens nicht rauskommt ist doch seine Schuld oder?
Kommentar von
BaqiiBaqii ja schon aber dann meint er ich bin schuld
-
0Antwort von
lilly190302lilly190302
Abgestimmt für: Nein darf er nicht- Fernsehen macht doof. 2. Dschungelcamp macht bekloppt. 3. Geht er am morgen danach in die Schule oder darf er ausschlafen????
Kommentar von
BaqiiBaqii er geht morgen in die schule sonst darf er es ja eh gucken.
Kommentar von
lilly190302lilly190302 Also mein Sohn ist 14 und ich lass ihn so einen Sch.... nicht gucken. Nur damit er am nächsten Tag auf dem Schulhof was zu erzählen hat. Ne bestimmt nicht.
-
0Antwort von
blablablatadtblablablatadt
Abgestimmt für: Ich habe eine andere meinungIch würde es an deiner Stelle nicht unterstützen, dass aus ihm ein enthirnter Zombie wird.
-
0Antwort von
Charon2206Charon2206
Abgestimmt für: Nein darf er nichtIs es nicht ein weng spät , er muss doch am nächten tag in die Schule
-
0Antwort von
missxxxxxDmissxxxxxD
Abgestimmt für: Ja klar lass ihn guckenalso das darf er aber nicht bis zum schluss denn das wird zu spät wenn am anderen tag schule ist...aber den anfang schon aber am wochenende steht nichts im weg da kann er anderen tag ausschlafen also kann er auch lange aufbleiben....jungelcamp ist nichts schlimmes
-
0Antwort von
petebepetebe
Bist Du der Sohn? Ein Vater fragt nämlich nicht so dämlich, außer er ist es.
Kommentar von
petebepetebe Nachtrag: Ich habe mir das Profil angeschaut. Ja Du bist der Sohn. Kommst Dir wohl schlauer vor, als Du bist.
Kommentar von
BaqiiBaqii Ne bin ich nich tut mir leid ;)
-
0Antwort von
SweetCherryTreeSweetCherryTree
Abgestimmt für: Ich habe eine andere meinungich finds etwas zu spät um 22.15 noch das dschungelcamp zu gucken. wird das irgendwann wiederholt oder kannst dus ihm nicht vllt. aufnehmen, sodass er es sich am nächsten tag anschauen kann?
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Wird das so spät gesendet? Komisch.
Kommentar von
BaqiiBaqii ja weil das is ja ein teil live
Kommentar von
SweetCherryTreeSweetCherryTree ja hatte ich zumindest so in der fernsehzeitung gelesen. und die uhrzeit finde ich für einen 12jährigen doch etwas zu spät :)
-
0Antwort von
littlecupcake00littlecupcake00
Abgestimmt für: Nein darf er nichtIch finde es kommt etwas spät für den kleiner, außerdem sind die Inhalte nichts für ihn.
-
0Antwort von
RilanjaRilanja
Abgestimmt für: Ja klar lass ihn guckenich finde schon, aber ist es nicht ein bisschen spät für ihn, um diese uhrzeit?
Kommentar von
BaqiiBaqii ja bischen
-
0Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Abgestimmt für: Ja klar lass ihn guckenSchließlich gehört er zur Zielgruppe. In wenigen Jahren wird ihn der Quatsch nicht mehr interessieren.
-
0Antwort von
putzfee1putzfee1
Abgestimmt für: Ja klar lass ihn guckenWenn du unbedingt willst, dass er verblödet...
zu Nessi83 - Liebevoll und wohlwollend kommentiert.
@deewee, naja, ich hätte liebevoller sein können ;) @Bagii Danke ;)