Wie würdet ihr ( ihr seid W 16 ) reagieren wenn euer kleiner Bruder ( 14 ) euch fragt ob er eure Brüste anfassen darf oder es einfach so tut?

4 Antworten

Ich denke bei einem 14 Jährigen würde ich es nicht zulassen, weil er in einem alter ist welches sexuelle Neugier ist, die er auch bei einer Freundin befriedigen kann.

Wäre er noch ein sehr kleiner Junge, dann würde ich es zulassen, weil es sich da nur um reine Neugier handelt und die kindliche Neugier ist ohne irgendwelche Absichten und sie wollen nur wissen wie es ist oder sich anfühlt.

Aber durchaus auch denkbar wäre, wenn das Verhältnis zu deinem Bruder sehr gut ist, dass du sagen könntest, okay einmal anfassen, aber das war es dann und es gibt kein zweites mal. Obwohl ich hier auch sagen muss, egal wie gut ein Verhältnis zwischen Schwester und Bruder ist, alles hat seine Grenzen.

Macht er es ohne zu fragen, dann wäre ein klares Gespräch für mich zwingend nötig, weil das so nicht geht.

ich würde beim ersten mal zulassen und ihn danach liebevoll auf klären als ältere schwester und eine vorbildsfunktion für ihn sein

Ungefragt: bekommt er was auf die Finger oder gleich eine runtergehauen.

Wenn er fragt - kommt darauf an, ob du es willst, dass er dich anfasst.

Aus kindlicher Neugier sollte es aber dann bei dem einen Mal bleiben...

Das kommt darauf an ob du das auch willst oder nicht.

Wenn ja, dann lass ich deine Brüste anfassen.

Wenn nein, dann hau ihm auf die Finger, schrei ihn an und gib ihm einen Tritt in den Hintern.