Hey, Frage an die Mädels..?

20 Antworten

Kommt darauf an, wer das macht. Meine beste Freundin hat das auch schon mal zum Spass gemacht, da nehme ich das hin. Wenn ein unbekannter Junge das machen würde, wird er direkt gebissen.

Unter den Rock fassen geht bei mir sowieso nicht, da müsste er sich schon auf den Boden legen und an den Po fassen geht eh nicht.

Hey,

Finde ich Respektlos.

Mir gefällts nicht.

Hey, wenn du es nicht in Ordnung findest dann solltest du auf jeden Fall etwas sagen, oft ist es leider so das die Menschen die sich nicht verteidigen oder alles hinnehmen ausgenutzt werden! Außerdem geht so etwas gar nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht garnicht! Früher habe ich mich nie getraut zu reagieren und habe angefangen diverse Orte zu meiden - leider. Heute reagiere ich sofort und lasse mir das nicht mehr gefallen!

nicht gefallen lassen und auf solch ein Verhalten reagieren - Pflicht! Keiner hat das Recht dazu, wenn du das nicht möchtest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um drehen und so doll treten wie es geht und auf sich aufmerksam machen