Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner euer ganzes Geld in der Spielhalle an einem Tag verzockt?

Schreibt mal bitte dazu wie alt ihr seid

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn richtig zusammen schreien, rauswerfen (wenn möglich), Schluss machen und etwas im Gegenwert des verzockten Geldes behalten und verkaufen.

Bin 27. Würde aber nie ein gemeinsames Konto haben.

MrBlack7778
Fragesteller

Klug, würd ich auch nie machen.

Ich würde nie ein gemeinsames Konto machen und auch keinem Mann Zugriff auf mein Geld geben. Mein Ex wollte das damals ganz gerne - ich weiss schon wieso, der Mann konnte nämlich absolut nicht mit Geld umgehen.

Aber, bei deinem Szenario, würde ich die Beziehung beenden, den Partner rausschmeissen, und ihn wegen Diebstahls anzeigen und auf Rückzahlung des entwendeten Betrages klagen.

Ich (41) würde Schluss machen und versuchen, juristisch gegen ihn vorzugehen. Auch Liebe hat Grenzen.

Giftig. Absolut giftig.

Es geht aber nicht um MEIN Geld sondern um das absolut verantwortungslose egoistische verhalten.

48. 24 Jahre verheiratet