An die Mädels, wie würdet ihr reagieren wenn der Junge euch beim ersten date leicht an den po fasst?

3 Antworten

Einfach so ohne Signale? Wenn man vielleicht schon etwas wilder rumknutscht, ansonsten ist das mehr als übergriffig meiner Meinung nach und das würde ich auch so kommunizieren

Wenn man eh gerade sich näher kommt z.B. beim Küssen oke aber einfach so ist bischen random und merkwürdig...

Wie gesagt ich fände es nicht schlimm, es muss aber auch nicht sein...

also normal, ich mag es eig :)