Mädels, habt ihr schonmal den ersten Schritt gemacht und einen Mann angesprochen oder nach dem ersten Date gefragt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich bin ein Mann und wurde noch nie gefragt 28%
Ja 22%
Ich bin ein Mann und wurde schonmal gefragt 22%
Nein, würde ich niemals, das ist die Aufgabe des Mannes 17%
Nein, würde ich aber 6%
Nein, würde ich niemals, bin zu schüchtern 6%

5 Antworten

Ich bin ein Mann und wurde schonmal gefragt

Sie wurde meine erste Freundin.

Ich bin ein Mann und wurde noch nie gefragt

Selbst als ein Mädchen 2 Meter neben mir stand, hat sie nicht mich gefragt, sondern jemand anderes nach meiner Nummer hahah

ansonsten wurde ich insgesamt 3 oder 4 mal angeschrieben, aber wurde noch nie angesprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Ich bin ein Mann und wurde schonmal gefragt

Kam vor, allerdings waren die Absichten danach ganz klar. Eine Marokkanerin aus meiner Nachbarschaft hatte mich mal abends auf der Strasse angesprochen und wollte anschliessend mal bei mir vorbeikommen. Dann erschien sie jedoch nicht.

Ja

ja meinen Klassenkameraden aber daraus wurde nichts.