Ehering ausziehen wenn man sich mit anderen Mädels beim Date trifft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dranlassen 69%
Ausziehen 31%
Worelord96  11.05.2020, 00:52

Seit wann haben Frauen einen Jagdinstinkt? Die lassen sich doch eher jagen xD

karlegal
Fragesteller

Da kennst du aber Mädels aber schlecht, steck ein sexy Multimillionär in einen Raum voller Mädels, dann sieht's du mal den weiblichen Jagdinstinkt!!

12 Antworten

Dranlassen

Damit die Mädels sehen, dass du deine Frau betrügst und wissen worauf sie sich einlassen. Ich empfehle dazu ein Gespräch mit deiner Frau. Du kannst sie ja nach einer offenen Ehe fragen oder dich von ihr trennen. Sie einfach zu hintergehen ist das Letzte.

Dranlassen

Entweder man steht zu seiner Ehe oder man lässt sich scheiden wenn es nicht mehr passt, aber sich hinter dem Rücken der Ehefrau sich mit anderen Frauen zu vergnügen ist völlig daneben

Die Community empfiehlt mit deiner Frau zu sprechen was dir fehlt und dich unzufrieden macht damit es geändert werden kann.

Mit anderen Frauen treffen ist die schlechteste Option.

Dranlassen

Am besten ziehst du auch noch n Shirt an wo drauf steht "ich bin eh gleich wieder weg da ich selbst meiner Frau nicht treu bleiben kann"

Dranlassen

Nur Ärsche tun so, als ob sie Single sind.