Frauen, würdet ihr euch mit einem anderen treffen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, würde mich nicht treffen 82%
Ja, würde mich treffen 18%

17 Antworten

Nein, würde mich nicht treffen

Warum herum lügen? Wenn er mein Typ wäre, dann würde ich trotzdem erwähnen das ich liiert bin. Alleine schon um keine falschen Hoffnungen aufkommen zu lassen. Würde dann erstmal per Chat Kontakt halten und wenn er mir immer mehr gefällt Nägel mit Köpfen machen und meinem Partner sagen das ich jemand kennengelernt habe.

Nein, würde mich nicht treffen

Wenn man sich in der aktuellen Beziehung so unsicher ist, dass man sich vorstellen kann, sich mit einer anderen Person zu treffen, dann sollte man sich lieber trennen. Man spielt letztendlich mit den Gefühlen von den beiden und mit seinen eigenen sowieso.

Ehm. Er weiß nicht, dass ich ne Beziehung habe? Sprich ich habe einen social media account, aus dem nicht ersichtlich ist (durch Posts oder den Status), dass da ein wichtiger mensch herum rennt? Und ich unterhalte mich regelmäßig mit jemand anderem, ohne ihn zu erwähnen? Ein Mensch, mit dem ich mein Leben teile, ist keine Erwähnung wert?

Zeit, die Beziehung zu beenden. Völlig unabhängig von dem anderen Mann. Offenbar habe ich meinen Partner bereits aus meinem Leben geworfen. Wird Zeit, das offiziell zu machen.

Treffen.. Vermutlich ja, ich bin neugierig, aber rein freundschaftlich (vorausgesetzt er ist mit diesen Bedingungen einverstanden). Ich verarbeite in Ruhe eine Trennung, bevor ich eine neue Beziehung eingehe. Das sind sowohl ich als auch mein nächster Partner mir wert. Das dauert mehr so Monate bis Jahre als Tage.. Oh und heimlich wäre daran nichts.

Nein, würde mich nicht treffen

Ich halte viel von Treue und Vertrauen in einer Beziehung. Fremdgehen würde für mich überhaupt nicht in Frage kommen. Schon gar nicht mit Onlinedates. Du würdest nicht nur Deinen Freund/in hinterlegen, sondern auch Dein Date. Das sind schlechte Startbedingungen. Ich würde versuchen mich mit meinem Freund/in auszusprechen und bestehende Probleme zu lösen. Sollte das nicht funktionieren habe ich die Möglichkeit mich von ihm/ihr zu trennen, vielleicht auch erstmal auf Zeit. Erst wenn ich wieder frei bin kann ich mich wieder auf eine andere Beziehung einlassen. Gegen flirten und Denken und gucken ist ja nichts einzuwenden, aber mehr auch nicht.

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dein Freund/in sowas tun würde und Du würdest davon erfahren?!

Vor Problemen weglaufen bringt nix, die kommen immer mit Verstärkung wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Erfahrung und Hobby und Bekannte dieser Berufe
Defuzuis  30.01.2021, 12:44

Im Übrigen meine Beziehung hält ja nicht umsonst schon fast 7Jahre. Ich kann meinem Partner/in zu 100% vertrauen, in Sachen Treue und er/sie mir auch. Wir wissen das voneinander und Eifersucht ist bei uns nur selten Thema.

Nein, würde mich nicht treffen

Mein Mann ist schon zu 100% mein Typ. Das kann man nicht steigern und ich würde auch prinzipiell von vorneherein schon gar keine Kerle in mein Umwelt, auch nicht virtuell, lassen, meine Beziehung nicht respektieren.

Den letzten, der glaubte, er könne sich darüber hinwegsetzen und mich dazu überreden "sich kennenzulernen" habe ich die Hölle heiß gemacht. Finde es allein eine Respektlosigkeit mir gegenüber, meine Treue überhaupt in Frage zu stellen.