Würdet ihr Frauen eine Beziehung mit so einem Mann eingehen?

29 Antworten

Bis zu dem Punkt, wo er die Frau nur als gehorsame Gebärmaschine umschreibt, klang er eigentlich gut. Aber das war's dann leider.

NEIN. Ich bin doch nicht seine Gebärmaschine.

Und diese absolut oberflächliche Beschreibung

Er ist groß, gut gebaut, gut aussehend, Naturschönheit, humorvoll, verrückt, unterhaltsam

passte übrigens auch auf Ted Bundy.

Nein.

Das ist eine gute Frage! es kommt ganz auf die Situation drauf an und wie er sonst so war. Vtl hat er das einfach nett gemeint! Aber es ist schon eine etwas speziellere Aussage. Ich denke, ich hätte ihn einfach darauf angesprochen und mit ihm darüber gesprochen.

nein der sucht eine gebärmaschiene