Als Mann nur mit Frauen befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

14 Antworten

Ja

Der Partner muss mit der Art und Weise seiner Freundschaften in die Beziehung passen können.

Wenn ein Mann engere persönliche Kontakte nur zu Frauen hat, trägt das ja auf gewisse Weise sogar zum Verständnis und Respekt von Frauen bei.

Allerdings muss sich eine Partnerschaft davon eben schon unterscheiden und abheben, es für ihn als Partner eine adäquate männliche Rolle in der Beziehung geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei einer Beziehung ist das Vertrauen das wichtigste und wenn er nicht betrügt ist alles gut und wenn. Ein das stört sollte man darüber reden

Wo soll da das Problem sein? Eine Frau kann auch nur mit Männern befreundet sein und jetzt? Entweder vertraue ich meinem Partner oder ich lasse es bleiben und gehe keine Beziehung ein. Jemand der krankhaft eifersüchtig ist und mir vorschreibt mit wem ich befreundet zu sein habe hat jedenfalls ganz schlechte Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung