Würdet ihr Frauen einen Mann heiraten der bereits eine Beziehung hatte die so 5 Jahre ging?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

9 Antworten

Ich bin zwar ein Mann, fände es aber doch sehr kritisch, gerade im fortgeschrittenen Alter, wenn sich das auf die Entscheidung auswirkt. Denke, dass es da weitaus andere, wichtigere Dinge gibt, die man besprechen und an denen man das festmachen sollte.

LG

Ja

Wenn man älter ist, lässt sich ein solcher Fall ja nicht vermeiden hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
Ja

Mich interessiert es nicht was er in der Vergangenheit so gemacht hat oder Beziehungen. Deshalb klar

Ja

Ich bin glücklich verheiratet.

Wenn nicht, würde ich jemanden in meinem Alter heiraten wollen. Und ein Mann meines Alters, der noch nie eine Beziehung hatte, hätte möglicherweise ein Beziehungsproblem...