Würdet ihr mit so einem Mann?

nochnefrage  29.04.2021, 17:34

Hi, welche Drogen nimmt er, seit wann, was tut er dagegen? Wie alt seid ihr, war er schon in Therapie? Was meinst Du mit verantwortungslos?

spicypizza
Fragesteller

Er ist 30. Ich 26. Ich glaube er kifft. Ich kenne mich mit Drogen nicht aus. Er tut nix dagegen, da er nix schlimmes darin sieht.

nochnefrage  29.04.2021, 17:36

 Was meinst Du mit verantwortungslos?

spicypizza
Fragesteller

Er kann mit Geld nicht umgehen. Leiht vieles und gibt es nicht zurück. Kümmert sich in der WG um nichts.

34 Antworten

Finger weg, wenn du mich fragst. Da sollten doch schon alle Alarmglocken läuten… ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mann beziehungstauglich ist.

w., 27

Nein

Drogenproblem: Das allergrößte NoGo für mich

Finanzielle Probleme (wahrscheinlich durch die Drogen nehme ich an) und sonstige finanzielle Engpässe bis die Kinder alle volljährig sind, da er 3 Mal Unterhalt zahlen muss.

Verantwortungslos: Auch ein NoGo für mich

Ich würde davon ausgehen das ich dann dei Verantwortung für ihn mit übernehmen müsste. Komplett.... und das wär dann doch etwas zu viel auf einmal

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dieser Mann käme für mich als Partner keineswegs in Frage:

Er hat ein Drogenproblem, Schulden, zeigt sich verantwortungslos und hat 3 Kinder mit 2 Frauen.

Wo siehst du da Loyalität?

da wäre ich sehr vorsichtig.

du könntest ihm eine Chance geben aber das liegt in deinem eigenen ermessen,

ich würde ihn erst mal ganz langsam und mit Vorsicht kennen lernen.

spicypizza
Fragesteller

Was genau meinst du mit vorsichtig ?

verreisterNutzer  29.04.2021, 17:43
@spicypizza

im Sinne von "Fickbeziehung" das lässt schon tief blicken und sagt auch einiges über seinen Charakter aus.. Also nichts Positives was für ihn spricht. Und deswegen wäre ich sehr Vorsichtig.

spicypizza
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es war so, dass diese Frau in ihn total verliebt hat. Und nicht verhütet hat, damit sie eine Verbindung mit ihm bekommt. Er hat ihr bereits im vornherein gesagt, dass er mir Sex will.

verreisterNutzer  29.04.2021, 17:58
@spicypizza

Ganz ehrlich eine wirklich verantwortungslose Geschichte von beiden Seite. Wenn mir ein Mann sagt das er nur Sex mit mir haben will also eine Fickbeziehung dann ist da keine Liebe im Spiel von dem Mann seiner Seite aus ganz klar. Das sagte er ja von vorne herein.

C2711  20.07.2021, 11:32

So ein Typ ist eine Flasche. Keine gute Idee.

Das mit der Fickbeziehung geht aber gsrnet und die Kinder auch nicht!