Kann eine attraktive Frau jemals wieder verliebt sein nach einem Alpha Mann?

18 Antworten

Es ist egal wie viel ein Mann arbeitet, verdient oder was für Hobbys er hat. Jeder Mensch hat seine persönliche Leidenschaft und die war bei deinem Ex das arbeiten. Im Endeffekt geht es doch um die Werte den Charakter und das Verständnis untereinander. Liebe entwickelt sich mit der Zeit am Anfang ist man nur verliebt. Wenn man gerade getrennt ist würde ich nicht gleich eine Beziehung anfangen erst recht wenn es Liebe war und keine verliebheit. Und wenn du immer noch an ihn denkst Kämpf um ihn aber bereu am Ende nicht wenn du ihn gehen lässt.

leckergularsch
Fragesteller

Die Pickup artists sagen aber das man mit einem tollen Job, Status und Geld, die Hypergamie der Weibchen leicht triggern kann. Also alles andere als "egal" und das Gegenteil deiner Behauptung.

sparklingchloe  27.05.2019, 09:16
@leckergularsch

Frauen erkennen mittlerweile PickUpper ganz schnell und dadurch machen sie sich wirklich nur lächerlich.

PickUpper können nur dümmliche naive Frauen hinters Licht führen ;)

Veroque  27.05.2019, 10:10
@leckergularsch

Naja so unglaublich das jetzt klingt, aber es soll doch iwo auf der welt schon noch männer wie mich geben, die net nur auf sex aus sind, sondern ne beziehung wollen. Und da is wirklich zu 90% die chemie gefragt. Gekd gutes aussehen und sowas machen es leichter aber kommt eher weniger drauf an. Kennst ja das sprichwort "wo die liebe hinfällt"

DameDePique  28.05.2019, 01:30
@leckergularsch

Ist ja spannend, dass du Männern, die dafür Geld verlangen, glaubst, was Frauen wollen.

Ich habe einen guten Job, Geld und Status und es ist mir völlig egal, ob mein Partner das auch hat.

War es mir schon immer.

Was an dem 1. Typen alpha sein soll und beim 2. beta erschliesst sich mir nicht ganz.

Dass sich eine Frau in verschiedene Typen verlieben kann ist ja wohl nichts Neues. Genau so wie sich ein Mann in verschiedene Frauentypen verliebt.

Ob sich dann das blosse Verliebtsein in eine dauerhafte Beziehung ändert ist eine andere Sache!

Wenn sie vorher eine Beziehung einging mit einem Mann, der in jeder Beziehung zuverlässig war und mit ihr auf einer Wellenlänge wird sie auf jeden Fall eine mögliche Beziehung zu einem Mann überdenken, der nur sein zeitraubendes Hobby und seine Kumpels im Kopf hat (mal abgesehen davon - was will so ein Typ mit einer tollen, attraktiven Frau?)!!

Was wollt ihr immer mit schönen Frauen?

Das sind Minderheiten; genauso wie hässliche Frauen.

Eine Frau, die selbst Juristin oder Ärztin ist, nimmt sich wieder einen, und zwar einen, der eine Stufe höher steht als sie. Also die Staatsanwältin steht auf den Oberstaatsanwalt. Die Oberärztin auf den Chefarzt. Das liegt daran, weil sie zu jemanden aufsehen möchte und sich an ihm weiterentwickeln will. Es ist erwiesen, dass Frauen insgeheim ein Leben lang nach einem Alphamännchen suchen; egal ob gerade allein oder gebunden.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Eine gute Beziehung besteht aus eigenem Charakter (introvertiert), Einstellung (liberal) Sexualität, typischen Verhaltensmerkmalen, Interessen und dem gegenseitigen Kommunikationsstil.

"Alpha-Mann" ist nun keine objektive Kategorie. Die meisten Frauen denken gar nicht in so plumpen Unterteilungen.

Es kann sein, dass ihr der neue Partner sogar weit besser gefällt. Vielleicht ist er netter zu ihr, nimmt sich selber nicht so wichtig, wie der tolle Busines-Hengst, hat mehr Zeit, ist lustiger, oder einfühlsamer im Bett. Aus irgend einem Grund ist sie ja mit ihm zusammen und nicht mehr mit dem vorherigen Mann.

sparklingchloe  27.05.2019, 09:13

Stimmt! Mein Ex war eher eine “Vernunfts-Entscheidung”, mein jetziger eine Herz-Entscheidung. :)

Kommt darauf an wie gut sie das griechische Alphabet kennt. Wenn sie nur alpha kennt wird es mit beta nichts mehr werden