Wollen schüchterne Frauen einen selbstbewussten (Alpha-) Mann als Ausgleich in einer Beziehung?

9 Antworten

Ich würde sagen so ein Mittelding wäre am besten. War damals schüchtern und da war ein seeeehr selbstbewusster Junge, der was von mir wollte. Fand ihn zu aufdringlich und hab mich bisschen bedrängt gefühlt xD

Das kann ich mir nicht vorstellen - das würde ihre Schüchternheit doch eher noch verstärken.

Hm, ich glaub in wen man sich verliebt , entscheidet man nicht unter den Kategorien ob der Kerl nun selbstbewusst ist oder nicht?!

Wenn es passt, passt es.

Gute Frage, aber bedenke immer, dass die "Ruhigen" meist die "Schlimmsten" sind, im positiven Sonne natürlich.