Stehen Frauen auf (selbstbewusste alpha-) Männer die sehr viel Arbeiten?

11 Antworten

Unternehmensberater tun mir eher leid und ein Privatleben haben die wenigsten, die auf die nächste Karrierestufen wollen. Unternehmensberater müssen bei ihren Kunden immer schleimen.. das ist nicht gerade alpha-Mann für mich.

Ja und nein. Frauen sind verschieden. So wie nicht jeder Mann auf dieselbe Art von Frauen steht, stehen nicht alle Frauen auf Arbeitstiere....

Es gibt durchaus Frauen, die auf selbstbewusste Männer stehen. Genauso gibt es Frauen, die das nicht tun.

Ich mag es lieber wenn mein Mann pünktlich Feierabend hat und verzichte lieber aufs Geld. Wofür habe ich sonst einen Mann wenn er nur zum schlafen heim kommt. So einen Vertreter - Berater - jobber mag ich nicht so.

Lg Blümchen

Manche Frauen bestimmt aber gewiss nicht alle...