Muss ich eine attraktive alphafrau sein um einen alphamann zu bekommen?

17 Antworten

Die Frage alleine ist - sorry - überaus platt. Es beschleicht mich leise der Verdacht, du bevorzugst großspurige Angeber mit geleastem Porsche, die ständig mit ihren Erfolgen prahlen und sich für das Gottesgeschenk an die Frauen halten. Intelligenz, Esprit, Empathie, Charakter und Humor - grad egal - !

Weiterhin bist du der Ansicht, dass bescheidene Männer, die ihre Leistungen nicht ständig aller Welt mitteilen müssen und es eher mit einem vornehmen (britischen) Unterstatement halten, quasi nix taugen.

(Gut, dass meine Frau nicht so drauf ist, denn ich persönlich gehöre auch nicht zu den "Rolex-Prahlhansen".)

Aber zurück zu deiner Frage: Wenn du solch aufgeblasene Typen, die sich ständig ungefragt in den Mittelpunkt drängen müssen, eben bevorzugst, dann solltest du ebenfalls eine gesunde Portion Selbstvertrauen - und auch ein dickes Fell haben, denn das würdest du auch brauchen, um die Augenhöhe beizubehalten. Oder aber - das wäre die Alternative - du ordnest dich devot unter und erträgst duldsam die Dominanz deines Herrn und Gebieters. Beides kann funktionieren - und mit beidem möchte ich nicht tauschen.....

Viel Glück !!

Hi Blumelkea,

mich würde hier interessieren, was für Dich selbstbewusst und dominant ist? Das ist ziemlich individuell gesehen...

Ich bin schüchtern und habe eine 10 und eine 13 Jahrige Beziehung hinter mir. Das witzige, Ich wurde immer angesprochen von den Frauen.

Ich sah zwischen 20 und 30 so aus, das ich mich vor Frauen nicht retten konnte.

Mir ist bei Frauen nur wichtig, das sie ungeschminkt sind und trotzdem gut aussehen.

Ich habe gestern eine 39 jährige im Fernsehen gesehen. Dick und Fett. Das Gesicht verbraucht.

Meine Exfrau 53 Jahre ist schlank und wird für 40 gehalten.

So jemand ist für mich eine Alpha Frau.

Sie lässt sich nichts sagen. Sie liebt es Streit bei Behörden, Jobcenter anzufangen.

Sie ist 165 cm klein, wiegt 48 Kilo, aber sagen lässt sie sich nichts.

Auch gegenüber anderen Männern in der Stadt zum Beispiel... wenn die ihr doof kommen macht sie die zur Sau.

Die wissen garnicht wie sie auf so eine kleine Frau reagieren sollen.

Ich bin zwar schüchtern, aber durchsetzen kann ich mich schon. Meine Exfrau hat mir auch nie etwas getan. Da kennt sie auch ihre Grenzen.

Trotz schüchtern habe ich meine Meinung und konnte sie immer durchsetzen.

Das macht man dann etwas substiler.

Wir sind geschieden. Meine Frau schuldet mir 14 000 Euro. Geld was ich nie wiedersehen werde. Jedesmal wenn ich sie frage, wie sieht Dein Konto aus? Gebe ich ihr das, was im Minus ist. Umgekehrt... ich wohne in Dänemark, sie hilft mir bei Behördengängen, Jobcenter, Steuer.

Also.. Du hälst Dich für eine Alphafrau. Frage Dich mal, ob ein Alphamann wirklich so toll ist. Wenn es Dir irgendwann schlecht geht wird er Dich fallen lassen.

Das macht so einer wie ich nicht. Ich werde für meinen Sohn und meine Exfrau die Hände ins Feuer legen. Diese beiden bedeuten mir alles.

Mario

janno0105  09.02.2018, 09:30

Warum seid ihr getrennt, wenn ich fragen darf?

ich meine du redest über sie als wäre sie immernoch deine Frau.

techniker68  09.02.2018, 09:52
@janno0105

Ich bin Alkoholiker. Jeden zweiten Tag trinken hält die beste Frau nicht aus.

Ich bin da selber Schuld. Aber ich habe ein Jahr aufgehört damit. Aber gerade in diesem Jahr wurde ich immer ungerechter.

Einmal hat mich meine Frau angelogen. Es ging nicht um einen anderen Mann. Es ging einfach um ein Haus. Das Haus ihres Vaters. Ich und meine Familie meinten, erst Haus verkaufen, dann umziehen. Was haben meine Frau und ihre Schwester gemacht?

Umziehen in ein kleineres Haus.

Das bedeutet doppelte Kosten. Nach einem Jahr war ihr Vater pleite.

Ich hatte von dem Makler eine Email erhalten... Bezüglich des Haus verkaufes...

Ich habe meine Frau zur Rede gestellt. Angeblich wuste sie von nichts. Das war die letzte Gelegenheit einmal offen zu reden. Ich hatte diesen Brief schwarz auf weis?.

Wie kann man da eine 13 Jährige Beziehung aufs Spiel setzen? Hätte sie mit mir offen gesprochen, wir hätten das wieder hin bekommen.

Ich muss gerade heulen. MeineEx Frau ist mir alles wert. Ich habe niemals eine liebere kennengelernt.

Seit der Trennung bin ich auch Beziehungsunfähig. Ich werde so schnell keine Frau finden. Mein Herz hängt sehr zu viel an meiner Frau.

Du bist zu jung um das zu verstehen.

Aber lasse nicht immer die harte Frau aus Dir raushängen. Siet zwar klasse aus aber ein weicher Freund ist vieleicht sehr besser, ehrlicher.

Mario

janno0105  09.02.2018, 11:13
@techniker68

Okay, nachvollziehbar!

Aber es liegt außerhalb meines Verstehens, wenn du sagst ich wäre dafür zu jung.

Für meine 18 Jahre habe ich mehr durch als manch 30 jährige, deshalb kann ich deine Lage mehr als verstehen.

Alles Gute trotzdem weiterhin! - Vielleicht wird es ja wieder was.

Was zusammen gehört findet auf lang oder kurz zusammen!

LG!

Nein, das musst Du nicht. Im Gegenteil, zwei alpha Tiere in einer Herde führt immer zu Konflikten um die Vormachtstellung. Dieser Konflikt kann inspirierend sein und dafür sorgen, dass es nie langweilig wird. Der Konflikt kann aber auch auf Dauer aufreibend sein und viele Energien kosten, die anderweitig besser einzusetzen wären.

LG, Ralfi.

Nein. Ich rede dabei von echten alpha-Männern und nicht von denen, die es gerne wären.

Die, die es gerne wären, suchen auf jeden Fall eine schwache Frau, die ihre Spielchen zur Selbstbestätigung mit sich machen lassen.

Echte alpha-Männer haben solche Machtspielchen nicht nötig und da habe ich beides schon gesehen, was gut funktionierte, dass sie ebenfalls eine starke Frau hatten als auch, dass sie eine "schwache" Frau hatten, die sie geführt und beschützt haben.