Müssen schüchterne Männer auf hübsche Frauen verzichten?

5 Antworten

Nein, aber sie müssen auch mal  Einsatz zeigen, schon allein die Schüchternheit macht viele Jungs überhaupt süß. Wenn meinst du überhaupt, dich?

Nein aber schüchterne Männer haben meist hohe Ansprüche an hübsche Frauen.

Anna0030  20.08.2017, 14:06

Vor allem wenn sie erwarten, dass Frauen sie anziehend findet ohne dass er etwas für sie tut.

Natürlich nicht. Es wird zwar schwerer werden, ihr Herz zu erobern, wenn man sich nicht traut sie anzusprechen, aber hübsche Frauen (die Charakter haben! Das ist ja eigentlich wichtiger als das Aussehen) interessieren sich nicht dafür, ob du schüchtern bist oder nicht, wenn sie dich einmal kennen. Also einfach ansprechen und den ersten Schritt machen :)

hanz5342  27.05.2017, 20:54

Schöne Theorie. In der Praxis bekommt der Schüchterne die Schöne nur in seiner Fantasie (und das sehr oft!)

Cassandro  14.10.2018, 14:58

Welchen Grund sollten "schöne " Frauen haben, einen solchen Charakter zu erntwickeln? Sie kommen doch auch ohne hinlänglich an... Von daher - Wunschdenken!

Hab obwohl ich schüchtern bin als einziger das hübscheste mädchen geknal*t viele mädchen stehen auf solche jungs

anozh  03.06.2020, 15:14

Wie hast du das gemacht mit deiner schüchterner Art?

anozh  14.06.2020, 23:42
@Kakaduuu812

Und was hatten deine Freunde genau angestellt und was hast du gemacht eigentlich danach?

Kakaduuu812  16.06.2020, 01:13
@anozh

Gutes wort für mich eingelegt und nach einer zeit ist man nicht mehr so schüchtern traut euch einfach paar mal und dannach seit ihr nie wiedet wirklich schüchtern

Nö, das macht sie sogar für Frauen interessannt, wenn sie mit allem sonst Klarkommen und auch nicht gerade hässlich sind.

Des weiteren legt sich das schüchterne nach und nahc ein wenig, wenn erstmal mehr mit Frauen geredet und Zeit verbracht wird.

Es verschwindet zwar nicht komplett, aber habe selbst eine hübsche Freundin, wenn auch gerne mal temperamentvoll.

Benötigst nur genug Mut um mit einer Frau etwas zu unternehmen und sei so wie du bist, nur eben kein Assi.

Viele hübsche Frauen wurden auch verarscht und benutzt und wollen nicht den Vollzeit Macho, sondern eher den Teilzeit, der auch mal zurückhaltend und schüchtern ist.

Finde es aber nicht so toll auch mal süß genannt zu werden als kerl. o.O