Mögen Männer schüchterne Frauen?

11 Antworten

Hängt davon ab. Wenn der Mann schon sehr crazy ist und viel Persönlichkeit hat, dann ist es manchmal ganz gut wenn die Frau nicht auch so extrovertiert ist. Doch ich glaube schon das Männer Frauen mögen, die sich trauen ihre Meinung zu sagen und nicht immer schüchtern in der Ecke zu sitzen.

Das mag Süß sein. Kann aber auch echt schwierig sein bei der Kontaktaufnahme. Ich meide es mittlerweile, obwohl ich es mag.
Aber meine Erfahrung war eher dahingehend, wenn Sie schüchtern war fühlte ich mich eher fast abgelehnt. Wenn ich dann defensiver wurde, ist es eher eingeschlafen. Das war mir zu blöd.

ja weil man bei den stillen weiß sie sind die schlimmsten ^^ war in meiner letzten beziehung so die ich schmerzlichst vermisse ich liebe es erzogen zu werden und ein böser junge zu sein xD

Ja gemeinhin kommt das wesentlich besser an.