Auf was für Frauen stehen Männer mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2 55%
1 45%

4 Antworten

Unter den 2 Punkten sind zu viele Dinge, die im Konflikt stehen. Dazu entwickelt sich jeder Mensch. Egal ob er will oder nicht. Was ich heute gut finde, kann in einem Monat einem Jahr oder einem Jahrzehnt völlig anders ausfallen.
Wenn die Frage für dich selbst ist, solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Niemand wünscht sich langfristig einen Schoßhund. Ansonsten wirst du wieder und wieder enttäuscht werden.
LG

MuedeMaus24
Fragesteller

Nein nicht für mich haha. Ich wollte es nur wissen.

Eine Mischung aus 1&2, welche genau variiert, weil nicht alle Punkte passen zu jeder Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Da ich mich ja hier zwischen den von dir gegebenen Optionen entscheiden muss .. dann die 1

MuedeMaus24
Fragesteller

Ok und wieso?

AntiHumanChaos  12.02.2023, 12:31
@MuedeMaus24

Weil Option 1 am ehesten meinem Geschmack entspricht - wobei Ich ja bereits sagte .. ich muss mich ja zwischen deinen gewählten Optionen entscheiden . Man kann das schlecht verallgemeinern