Schrecken extrem hübsche Frauen die Männer ab?

10 Antworten

Nein nicht generell ! Da ist es falsch das Geschlecht '' Mann '' anzusprechen anstatt die Charaktere dahinter :)

Folgendes ist damit gemeint ! Schüchterne Männer werden, in der Regel, von attraktiven bis sehr attraktiven Frauen eingeschüchtert, vielleicht mit Angstschweiss und dem Paket ;)

Hingegen...sind selbstbewusste Männer anders drauf ! Diese verspüren auch eine leichte Aufregung sind aber in der Lage diese sehr gut kontrollieren zu können weisen genug, gesunden, Mut auf um sich nicht von solchen Frauen abschrecken zu lassen.

Es gibt halt von einer Fraktion, ohne Bewertung, mehr und von der anderen weniger :)

LG Aquos

silenceee
Fragesteller

Danke für die Antwort ! :)

Männer haben wie alle andern auch ein Gespür was mit hübsch und Aufgetakelt nicht zu tun hat, Wenn das Bauchgefühl nein sagt, ist bei mir auch ein nein, auch wenn ich mich vertan habe.

Ich habe in jungen Jahren erst das Mädchen das ich auf dem Schirm hatte soweit es möglich war beobachtet., und dann wenn die Gelegenheit kam sie Angesprochen. Manchmal endet das auch mit einem Korb enden.

Bley 1914

Ich bin männlich, 17
Ich würde wahrscheinlich kein hübsches Mädchen irgendwie von alleine ansprechen, weil ich selbst nicht hübsch bin und die außerhalb meiner Liga. Worauf ich hinaus will ist, das du doch deinem Traumboy ansprechen solltest, sonst sagst du dir später warum habe ich die Chance nie genutzt. Aber um explizit auf die Frage zu antworten, ja da ist was wahres dran, Schönheit kann auch ein Fluch sein

Ja, auf jeden Fall. Der Mann denkt sich: die hat so viele Verehrer. Warum sollte ausgerechnet ich eine Chance bei Ihr haben? Oder aber: die hat so viel Erfahrung mit Kerlen. Die merkt mir jede Unsicherheit sofort an.

Da kann schon was dranne sein.. sehr hübsche Frauen, bzw. solche die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen sind oft mit dem "Anschein" verbunden schier unerreichbar und/oder sowieso vergeben zu sein, sodass viele Männer davon absehen sie anzusprechen -------> schließlich machen sie sich ja so und so keine Hoffnungen, dass sie bei dieser Frau auf einen grünen Zweig kommen könnten^^ soweit mal meine Erklärung ;)