Sind hübsche Frauen eingebildet?

12 Antworten

Wieso soll das so sein? Komplimente sind doch schön und sie werden sich freuen, gerade bei schüchternen Mädchen steigert sich dann vielleicht auch das Selbstbewusstsein etwas, aber das ist doch gut und hat nichts mit eingebildet sein zu tun.

Zu wissen, dass man hübsch ist und eingebildet sein sind erstmal zwei unterschiedliche Dinge!
Also ich würde mich selbst schon als "hübsch" bezeichnen. Aber darauf bilde ich mir eigentlich nicht so viel ein, weil es noch so viele andere hübsche(re) Mädchen in meiner Umgebung gibt :)
Und klar freut man sich, wenn man von anderen als hübsch bezeichnet wird... aber ich glaube nicht, dass deswegen alle hübschen Mädchen total eingebildete Ziegen sind

Manche sind sicher so, aber sie werden dann zwangsläufig irgendwann auf die Nase fallen, also alles halb so schlimm, sie kommen schon irgendwann vom hohen Ross herunter.

Manche wisse, dass sie hübsch sind, aber verhalten sich ganz normal.

Manche sind total hübsch und sie hungern sich fast zu tode, weil sie denken, sie wären nicht hübsch genug.

Manche sind total hässlich, weil sie etwas ekelhaftes ausstraheln, dabei wären sie hübsch, wenn sie nicht so doof schauen würden.

Manche werden von einigen als hässlich bezeichnet, sind aber total hübsch.

Wenn die Frau intelligent ist und "allgemein als hübsch" bezeichnet wird, dann ist sie niemals eingebildet, denn sie weiß, sie kann nichts dafür, für ihren Charakter dafür um so mehr.

Das stimmt nicht und ist ein völlig falscher Ansatz.

Frauen oder Männer die ein schönes Aussehen haben, erhalten sowohl Komplimente, werde oft nahezu belästigend angestarrt oder sogar absichtlich vermieden da attraktive Personen andere einschüchtern mit ihrem Aussehen, so trauen sich viele nicht diese anzusprechen oder auf irgend einer Weise zu interagieren.

Es gibt auf jeder Ebene eingebildete Leute, manche nachvollziehbar und oft unberechtigt. Man kann das nicht pauschalisieren.

Personen die in der Innenstadt leben wirken meist immer hochnäsiger auf Leuten die auf dem Land wohnen usw. ...

Manche ja, manche nein. Einige sind genervt und legen sich einen Schutzschild zu. Gut auszusehen kann ein Fluch sein.