Kann ich als schüchterner/nicht Selbstbewusster Mann Erfolg bei Frauen haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

8 Antworten

Ja

Ja, vielleicht ein bisschen, aber nicht so gut wie bei extrovertierten selbstbewussten Männern. Frauen zeigen vermutlich weniger gut sichtbar (offensives) Interesse.

Schüchterne werden jedenfalls manchmal für was anderes gehalten. Arrogant, möglicherweise auch stark (keine Probleme allein zurecht zu kommen oder so) oder sonstwas.

Ja

Na klar. Schüchtern zu sein ist ja nur eine Eigenschaft, dein Charakter besteht aus viel mehr als nur der Frage ob du offen auf andere zugehen kannst.

Ja

Frauen stehen schon auf prinzipienfeste Männer, die etwas mit ihrem Leben anzufangen wissen und wissen, was sie wollen.
Das schließt sich aber nicht grundsätzlich mit Schüchternheit aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Nein

Das ist völlig ausgeschlossen. Unmöglich. Tut mir leid.

NicNic100
Fragesteller

Du bist der Einzige der hier Recht hat.

Danke für deine ehrliche Antwort

Ja

Sehr unwahrscheinlich, aber möglich.